Home > Mac OS, Software > OS X Lion USB Thum Drive – Lion auf USB-Stick

OS X Lion USB Thum Drive – Lion auf USB-Stick

cc by flickr/ swanksalot

cc by flickr/ swanksalot

Alle die Lion nicht downloaden wollen, haben von Apple diese Woche eine neue Möglichkeit geboten bekommen um doch noch an das neue Betriebssystem „Lion“ zu kommen. Seit Dienstag ist die Software nämlich auch auf einem Datenträger zu haben.

Der sogenannte OS X Lion USB Thum Drive ist seit dieser Woche sowohl im Apple Store Online zu haben wie auch in den Apple Stores direkt und im Fachhandel. 59 Euro soll der USB-Stick kosten.

Er richtet sich wohl vor allem an jene, die ihre Internetverbindung für zu langsam halten um das 4 GB Update aus dem Mac App Store herunterzuladen. So manch einer möchte aber auch eine Kopie und kann selbst keine auf DVD oder Stick erstellen. Der USB-Stick mit Lion ist dafür auch doppelt so teuer wie der einfache Download, denn dieser kostet lediglich 24 Euro. Es wird sich also zeigen, ob das Angebot Sinn macht…

Auch spannend:

  1. Mac OS X Lion: Apple setzt auf Sicherheitsexperten
  2. Wenn Mac und iPad sich zusammentun und Lion brüllt
  3. Lion und iCloud: Apple verschenkt Snow Leopard
  4. Apple bringt Mac OS x „Lion“ an den Start
  5. 100 Millionen Downloads im Mac App Store nach noch nicht einmal einem Jahr
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks