Home > iPhone > Telekom: Premieren-Ticket für iPhone 5

Telekom: Premieren-Ticket für iPhone 5

cc by flickr/ Yutaka Tsutano

cc by flickr/ Yutaka Tsutano

Noch hat Apple das iPhone 5 weder präsentiert geschweige denn einen Starttermin bekannt gegeben. Doch es scheint so als könnten sich die Gerüchte bestätigen, die von einem Launch des iPhone 5 Ende September oder im Oktober ausgehen. Die Telekom hat nun nämlich begonnen, Privatkunden sogenannte Premieren-Tickets für das neue Smartphone aus dem Hause Apple anzubieten.

Dieses Premieren-Ticket erhält man auf Anfrage in Shops der Deutschen Telekom oder über die Hotline des Unternehmens. Mit diesem Ticket reserviert man sich das iPhone 5 bereits vorab und die Telekom garantiert, dass einem das Smartphone dann bevorzugt zugeschickt wird.

Je schneller man solch ein Ticket erhält, um so eher wird das iPhone 5 an den entsprechenden Kunden versandt. Die meisten werten dies als eindeutiges Zeichen, dass der Marktstart unmittelbar vor der Tür steht. Auch in den USA starten die Vorbestellungen übrigens in dieser Woche. Aktuell schwirrt noch ein weiterer Termin durchs Netz: der 21. Oktober. We will see…

Auch spannend:

  1. iPhone bald nicht mehr nur exklusiv über Telekom zu haben!
  2. iPhone 4 zum halben Preis: Telekom startet Aktion auf Facebook
  3. Die neuen iPhone-Tarife der Deutschen Telekom
  4. Telekom verärgert über Lieferverzögerungen bei Apples iPhone 4
  5. Schon wieder: Apple-Mitarbeiter verliert iPhone-Testgerät in Bar
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks