Home > Apple Store > Hamburg: Größter deutsche Apple-Store öffnet seine Pforten

Hamburg: Größter deutsche Apple-Store öffnet seine Pforten

Es ist immer wieder ein Phänomen: Es handelt sich einfach nur um einen Laden, der eröffnet wird, doch wenn das Unternehmen mit dem angebissenen Apfel ruft, dann prügeln sich die neugierigen Kunden fast schon um den Einlass in den neuen Store. Ist ja nicht so, dass wir hierzulande wenig Läden hätten…

So wurde auch um den kommenden neuen Apple Store in Hamburg schon im Vorfeld viel Trubel gemacht. Zunächst waren es nur Gerüchte, dass er kommen sollte, dann wurde das Ganze konkret und nun soll am kommenden Samstag, den 17. September, endlich die Eröffnung stattfinden.

Damit eröffnet Apple in der Hansestadt bereits den zweiten Apple Store, jedoch soll dieser für die Apple-Anhänger besonders interessant sein, da es sich um den bisher größten seiner Art in Deutschland handeln soll. Am Junfernstieg wird man ihn in Zukunft finden. 150 Mitarbeiter soll er beschäftigen und von montags bis samstags von 10 bis 21 Uhr geöffnet sein. Der bisherige Store im Alstertal-Einkaufszentrum bekommt also Verstärkung.

Der Andrang wird am Samstag garantiert wieder dementsprechend groß sein! Apple hat bekanntermaßen angekündigt in Deutschland in den kommenden Monaten noch mehr Stores zu eröffnen.

Auch spannend:

  1. Apple Store in Oberhausen öffnet Samstag
  2. Apple Store in Dresden eröffnet
  3. Apple-Store vom Netz – Neue Produkte?
  4. Neuer Apple Store in Hannover?
  5. Endlich: Berlin bekommt Apple Store