Home > iPhone > iPhone 5 am 15. Oktober?

iPhone 5 am 15. Oktober?

cc by flickr/ Yutaka Tsutano

cc by flickr/ Yutaka Tsutano

Und wieder steht ein neues Datum im Raum, an dem das iPhone 5 auf den Markt kommen soll. Wie viele davon hatten wir in den letzten Wochen eigentlich? ;-) Experten sind sich nun sicher, dieses Datum ist sehr wahrscheinlich. Warum? Weil es von einem kommt, der in der Vergangenheit schon etwas Ähnliches korrekt ausgeplaudert hat.

So heißt es nun, dass das iPhone 5 am 15. Oktober seinen Weg in den Handel finden soll. Dieses Datum nannte Stéphane Richard, Chef des französischen Mobilfunkriesen Orange, dem Fernsehsender „BFM Business“. Zu den technischen Details äußerte er sich allerdings nicht. Bisher ist nur bekannt, dass das iPhone 5 leichter und flacher als sein Vorgänger sein und wohl eine 8-Megapixel-Kamera und das Betriebsystem iOS5 enthalten wird.

Viele Experten setzen nun auch auf den 15. Oktober, da Richard bereits im Vorfeld den Verkaufstart des iPads 2 richtig angekündigt hatte. Apple äußert sich wie gewohnt nicht dazu. Nun ja, uns bleibt dann wohl nichts weiter übrig als zu warten und zum Zeitvertreib ein bisschen weiterzuspekulieren…

Auch spannend:

  1. iPhone 5 in Europa am 5. Oktober?
  2. iPhone 5 mit NFC ausgestattet?
  3. Apple: Special Event am 4. Oktober?
  4. iPhone 5 und iPhone 4S: Apple mit zwei Smartphones im Herbst?
  5. iPhone 4 ab Oktober auch bei Vodafone und O2!
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks