Home > iPad > Erste Gerüchte um iPad 3 und iPad Mini

Erste Gerüchte um iPad 3 und iPad Mini

cc by flickr/ osde8info

cc by flickr/ osde8info

Es ist schon eine faszinierende Sache. Da ist gerade erst vor kurzem das iPhone 4S gestartet und schon wollen die Apple-Fans mehr, denn es tauchen bereits die ersten Spekulationen um den Start des iPad 3 auf.

Mehrere Analysten haben berichtet, dass Apple beauftragt habe noch im vierten Quartal dieses Jahres eine Million neue iPads zu produzieren. So spricht man von einem Marktstart des neuen Tablet-PCs im März oder April 2012.

Zudem werden Gerüchte laut, dass Apple auch ein iPad Mini, also eine abgespeckte und günstigere Version des iPads herausbringen möchte. Irgendwie erinnert einen das Ganze ziemlich an die Spekulationen rund um das iPhone 4S und das iPhone 5, welches bekanntermaßen immer noch nicht auf dem Markt ist. Mal sehen, was an den Gerüchten rund um das iPad 3 dran ist, kommen wird es auf jeden Fall, nur eben wann… ;-)

Auch spannend:

  1. Kommt noch in diesem Jahr ein „Mini-iPad“?
  2. The Daily: Erste Tageszeitung fürs iPad startet später
  3. Kommt bereits im nächsten Jahr ein iPad-Mini?
  4. Das iPad 3 naht: Apple-Event am 7. März
  5. iPad 3: Hat Amazon den Start verraten?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks