Home > Apple TV, iTV > Apple: iTV Ende 2012

Apple: iTV Ende 2012

cc by flickr/ kanonn

cc by flickr/ kanonn

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass Apple an einer eigenen Linie von Fernsehern arbeite, worüber auch wir bereits mehrfach berichteten. In der offizielle Biografie von Steve Jobs, die nun erschienen ist, ist zu lesen, dass sich Jobs selbst einen solchen Fernseher gewünscht und offenbar kurz vor seinem Tod einen Durchbruch erzielt habe.

Schon kocht die Gerüchteküche hoch und Analysten wollen erfahren haben, dass der sogenannte iTV Ende 2012, spätestens Anfang 2013 auf den Markt kommen soll. Die LCD-Displays könnten dabei von 35 bis 50 Zoll reichen.

In die iTV-Geräte wäre natürlich die Set-Top-Box Apple TV integriert. Zudem ist von iCloud-Funktionen in Kombination mit anderen Apple-Produkten die Rede. So manch einer wird in Zukunft also auch noch einen Apple-Fernseher zuhause herumstehen haben. Es bleibt eben nur noch die Frage: Wann?

Auch spannend:

  1. iTV: Fernseher von Apple wird schon bald von Sharp produziert
  2. Analysten: Kein iTV von Apple 2012
  3. iPhone 5 im September – iTV Ende 2011?
  4. iTV: Neue Spekulationen zum Apple-Fernseher samt Siri und Facetime
  5. iTelevision bereits 2012?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks