Home > Macbook Air > Macbook Air bald in 15 Zoll

Macbook Air bald in 15 Zoll

cc by Flickr/ p_a_h

cc by Flickr/ p_a_h

Bereits Mitte des Jahres kamen Gerüchte auf, dass Apple eine größere Variante des Macbook Air planen würde. Laut japanischen Medien verdichten sich diese Spekulationen nun. Angeblich könnten wir also schon bald mit einem 15-Zoll-Gerät rechnen.

Das Macbook Air gibt es aktuell bekanntlich in den Größen 11 und 13 Zoll. Das größere Modell, das dabei natürlich ebenfalls sehr flach sein wird, soll aktuell angeblich bereits getestet werden. So manch einer unkt nun schon wieder, dass dies langsam das Ende der schweren Macbook Pro sein könnte, doch dies scheint aufgrund von einigen Komponenten doch eher unwahrscheinlich, zumindest in naher Zukunft.

Wann genau das 15 Zoll große Macbook Air auf den Markt kommen soll, ist noch nicht klar, die meisten rechnen jedoch mit dem kommenden Jahr. Dann wird sich Apple zudem zwischen den Sandy-Bridge-Prozessoren und den neuen Ivy Bridge entscheiden können.

Auch spannend:

  1. Kommt bald das sieben Zoll iPad?
  2. Apple MacBook Air kommt mit neuen CPUs
  3. Das neue MacBook Air
  4. Apple rüstet Macbook nach
  5. Das neue MacBook Air ist da
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks