Home > iPhone > Ist das das neuen iPhone 4G?

Ist das das neuen iPhone 4G?

Dank des iPads wurde es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um das neueste Modell des iPhones. Zuerst hieß es das iPhone 4G solle bereits im April auf den Markt kommen, nun sieht es nach Juni aus. Wie immer versteht Apple es ganz gut uns mit Gerüchten bei Laune zu halten…

Nun ist im Netz ein Video aufgetaucht, dass das iPhone 4G in einem ziemlich veränderten Design zeigt und auch Hinweise darauf gibt, dass man damit auch HD-Inhalten sehen kann. Ob das Video ein Fake ist, wissen wir leider nicht, aber nett aussehen tut es auf jeden Fall… ;-)

Mit was können wir aber wirklich beim neuen iPhone 4G rechnen. Sicher ist wohl, dass die Kamera besser wird und es eventuell auch eine zweite gibt, mit der dann Videotelefonie möglich ist. Viele wünschen sich außerdem einen zweiten Lautsprecher für den entsprechenden Stereo-Sound.

Zudem soll der Grafikchip verbessert werden. Ebenso soll das neue Modell über einen Doppelkernprozessor verfügen. Man rechnet auch mit einem OLED-Display, was die HD-Vermutung bestärken würde.

Mal sehen, was davon nun wirklich kommt. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

 

 

Auch spannend:

  1. Erste Bilder vom iPhone 4G?
  2. Fragen zum neuen iPhone
  3. Die neuen iPhone-Tarife der Deutschen Telekom
  4. Fake-Video zeigt angeblich die neue iPhone5- Produktseite
  5. Kommt das iPhone 5 bereits Anfang Juni?