Home > iPhone > Die 5 wichtigsten Fakten über das iPhone 4

Die 5 wichtigsten Fakten über das iPhone 4

iPhone 4 - flickr.com/Marc Flores

Das iPhone 4 und die großen Erwartungen
Als das iPhone 4 im Herbst 2010 auf den Markt kam, war es Apple selbst, das die Erwartungen hoch in den Himmel schraubte. Der Konzern bewarb das iPhone mit dem Slogan “Das verändert alles. Wieder einmal”. Selbst Skeptiker mussten nach kurzer Zeit einräumen, dass es dem Apfelkonzern auch mit iPhone der vierten Generation gelungen war, das weltweit beste Smartphone zu entwickeln. Dies sollen die folgenden fünf Keyfacts beweisen:

1) Das iPhone 4 ist das erste Smartphone, dass eine stabile Videotelefonie anbieten konnte. Dies geschieht durch das Programm Facetime und kostet keine zusätzlichen Gebühren. Nötig ist dafür einzig eine stabile UMTS-Verbindung.

2) Für eine gestochen klare Auflösung bei Videotelefonaten oder beim Betrachten von Texten und Grafiken sorgt eine deutlich verbesserte Auflösung gegenüber den vorherigen Versionen. Auf dem 3,5 Zoll großen Retina Display werden 960 x 640 Bildpunkte dargestellt.

3) Über die Fünf-Megapixel-Kamera des Geräts sind selbst Filmaufnahmen in High Definition möglich. Erinnerungen an Urlaube und Partys können so besser denn je auf bewegte Bilder gebannt werden.

4) Das Betriebssystem des iPhones 4 ist mittlerweile auf iOS 5 umgestellt. So können kostenlose Backups über iCloud erstellt oder kostenfreie Nachrichten an andere Apple-User via iMessenge versandt werden.

5) Das Design trifft nach wie vor den Geschmack der Zeit. Der einfache Beweis: Apple änderte es nicht für das iPhone 4S.

Das Interesse ist geweckt? Bei UMTS-Stick.org werden Kunden fündig

Wer sich für das Smartphone interessiert, der kann das iPhone bei UMTS-Stick.org erwerben. Hier kann der Kunde zusätzlich einen passenden Tarif auswählen, um auch wirklich alle Funktionen problemlos nutzen zu können. Denn die oben genannten fünf Keyfacts sind richtig und wichtig, doch wer schon einmal ein Apple-Gerät in der Hand hatte, der weiß: Es gibt an ihnen noch wesentlich mehr zu entdecken.

 

Auch spannend:

  1. Das iPhone richtig behandeln: die wichtigsten Regeln für lange Haltbarkeit
  2. Telekom verärgert über Lieferverzögerungen bei Apples iPhone 4
  3. iPhone bald nicht mehr nur exklusiv über Telekom zu haben!
  4. Apps für VoIP-Gespräche über 3G-Netze erlaubt
  5. iPad air – Wissenswertes und Fakten
KategorieniPhone Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks