Home > Apple TV > iTV: Apple-Fernseher angeblich in drei Größen

iTV: Apple-Fernseher angeblich in drei Größen

cc by flickr/ norio.nakayama

cc by flickr/ norio.nakayama

Die Gerüchte um den angeblich schon im kommenden Jahr erscheinenden Fernseher aus dem Hause Apple reißen nicht ab. Okay, zugegeben, das war zu erwarten, schließlich sprach Steve Jobs in seiner Biografie kurz vor seinem Tod selbst davon, dass er nun endlich wisse, wie ein Fernseher auszusehen habe um in der Apple-Familie zu bestehen.

Aktuell heißt es, dass entsprechende Verträge mit Herstellern zur Produktion bereits geschlossen sind. „iTV“ soll mit einem A6-Chip laufen, also mit dem gleichen Prozessor wie man ihn bereits im iPad 3 vermutet. Die Steuerung wird sich wohl grundlegend von normalen Fernsehgeräten unterscheiden. Die Sprachsteuerung Siri wäre sicherlich eine gute Möglichkeit.

Eine Synchronisation mit allen anderen Apple-Produkten halten die meisten für fast schon selbstverständlich. Das neueste Gerücht besagt, dass der Apple-Fernseher in drei Größen, von 32 bis 55 Zoll zu haben sein wird. Allerdings rechnen Analysten damit, dass der Preis doppelt so hoch sein könnte wie für andere Smart TVs.

Auch spannend:

  1. iTV: Fernseher von Apple wird schon bald von Sharp produziert
  2. iTV: Testet Apple eigenen Fernseher bereits in Kanada?
  3. iPad 2: Angeblich drei Varianten geplant
  4. iTV: Neue Spekulationen zum Apple-Fernseher samt Siri und Facetime
  5. Apple: iTV Ende 2012
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks