Home > iPad > iPad 3 bereits im April 2012?

iPad 3 bereits im April 2012?

cc by flickr/ GooberDLX

cc by flickr/ GooberDLX

Und wieder gehen die Gerüchte um einen baldigen Launch der neuen iPad-Generation in eine nächste Runde. Vor einigen Wochen hieß es bereits im Netz, dass Apple bereits Prototypen beauftragt habe und dass mit der Produktion im Prinzip losgelegt werden könne.

Aktuell heißt es, dass das iPad 3 vielleicht bereits im April 2012 auf den Markt kommen könne. Die Zulieferer sollen nämlich Medienberichten zufolge im zweiten Quartal 2012 die Produktion für das iPad 2 drosseln. Foxconn soll demnach im Januar mit der Produktion des iPad 3 beginnen.

Apple hat dazu natürlich wie immer noch nichts gesagt und wir kennen ja die Schnellschüsse von einigen Quellen. Sicher scheint jedoch, dass das neue iPad eine höhere Auflösung haben wird. Sharp soll dabei angeblich die neuen Displays liefern. Wie immer weiß man nichts Genaues, aber wir bleiben natürlich dran…

Auch spannend:

  1. Kleines iPad im Herbst 2012?
  2. iTelevision bereits 2012?
  3. iPad 3: Vorstellung erst 2012?
  4. iPad 3: Displays werden bereits getestet
  5. Apple iOS 5 bereits im April?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks