Home > iPad > iPad 3: Schutzhüllen entdeckt

iPad 3: Schutzhüllen entdeckt

cc by flickr/ GooberDLX

cc by flickr/ GooberDLX

Apple-Jünger achten bekanntlich auf jeden noch so kleinen Hinweis, der ihnen Auskunft über ein neues Produkt geben könnte. So hat so manch einer auch ein Auge darauf, wann und ob Schutzhüllen für neue Geräte auftauchen, da die Hersteller diese häufig schon vor dem Erscheinen der Geräte produzieren um von Anfang an auf den Hype aufspringen zu können.

Nicht selten beruht die Produktion der Schutzhüllen auf Insider-Informationen aus dem Umfeld von Apple. Sowohl beim iPad 2, als auch bei einigen iPod-Modellen lagen die Hersteller richtig und die entsprechenden Hüllen kamen kurz vor den Geräten selbst auf dem Markt. Leider gilt dies jedoch nicht für das iPhone 5 im vergangenen Jahr, das ja dann doch nicht kam.

Nichtsdestotrotz sind nun Hüllen für ein neues iPad aufgetaucht. Diese sindt für das iPad 3 bzw. das iPad 2S gedacht, je nachdem mit welchem Modell Apple seine Fans in Verzückung versetzen wird. Der Tablet soll sich nicht besonders von seinem Vorgänger unterscheiden und vor allem durch das hoch auflösende Retina-Display punkten, das das Gerät auch gut einen Millimeter dicker macht. Besonders darauf haben sich die Hersteller von Schutzhüllen eingestellt. Wir werden sehen…

Auch spannend:

  1. iPad 3 im März – iPad 4 im Oktober?
  2. Das iPad 3 naht: Apple-Event am 7. März
  3. iPad 3: Hat Amazon den Start verraten?
  4. iPad 3 bereits im April 2012?
  5. iPad 3: Vorstellung erst 2012?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks