Home > Apple TV > iTV: Testet Apple eigenen Fernseher bereits in Kanada?

iTV: Testet Apple eigenen Fernseher bereits in Kanada?

cc by flickr/ Looking Glass

cc by flickr/ Looking Glass

Dass Apple schon bald eigene Fernseher auf den Markt bringen wird, scheint für viele klar. Wie genau diese aussehen sollen, weiß wie immer noch niemand so genau und so haben Apple-Fans ein weiteres Produkt, über das spekuliert werden kann. In den Medien heißt es nun, dass Apple seine Geräte bereits außerhalb der eigenen Labore testen soll und zwar in Kanada.

Mit zwei kanadischen Partnern würde Apple aktuell iTV einigen Tests unterziehen. Nach wie vor sei natürlich alles noch streng geheim. Diese Tests heizen die Gerüchteküche noch mehr an und viele sehen bereits die Theorie bestätigt, dass die Geräte bereits im Sommer 2012 auf den Markt kommen sollen.

Außerdem werden die Fernseher auf iOS basieren und sollen via Siri und Gestensteuerung bedienbar sein. Im Grunde wird iTV also wie ein überdimensionales iPad aufgebaut sein. Einige wollen zudem erfahren haben, dass User Filme und Videos miteinander teilen können. Wie immer ist nichts davon offiziell bestätigt…

Auch spannend:

  1. iTV: Fernseher von Apple wird schon bald von Sharp produziert
  2. iPad 3: Displays werden bereits getestet
  3. iTV: Apple-Fernseher angeblich in drei Größen
  4. iPad 3 bereits im April 2012?
  5. iTelevision bereits 2012?
KategorienApple TV Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks