Home > iPhone > iPhone 5: Doch erst im Herbst?

iPhone 5: Doch erst im Herbst?

cc by fotopedia/ William Hook

cc by fotopedia/ William Hook

Und schon begeben wir uns wieder in eine neue Gerüchte-Runde! Gerade scheint der Termin für das iPad 3 zu stehen, so zerbrechen sich einige Apple-Jünger schon wieder den Kopf, wann das iPhone 5 endlich auf den Markt kommt.

Bisher waren die meisten vom Sommer ausgegangen, doch der japanische Technologie-Blog „Macotakara“ bringt nun die Gerüchteküche erneut zum Brodeln. Man will nämlich aus einer sicheren Quelle erfahren haben, dass das iPhone 5 erst im September oder Oktober erscheinen soll.

Apple habe mit der Einführung des iPhone 4S generell seinen Smartphone-Produktzyklus vom Sommer auf den Herbst verlegt. Es gibt jedoch weiterhin Analysten, die mit einer Präsentation und einem Release im Sommer rechnen. Wie immer ist über das neue iPhone 5 natürlich noch nichts offiziell bekannt und so haben wir wohl noch einige Monate Zeit um kräftig weiterzuraten…

Auch spannend:

  1. iPhone 5 wohl doch erst im Herbst?
  2. iPhone 5 und iPhone 4S: Apple mit zwei Smartphones im Herbst?
  3. Das weiße iPhone 4 soll nun doch kommen!
  4. iPhone 5 bereits im Juni?
  5. iPad 3: Vorstellung erst 2012?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks