Home > Apps > Apple: 25 Milliarden Apps heruntergeladen!

Apple: 25 Milliarden Apps heruntergeladen!

cc by flickr/ Cristiano Betta

cc by flickr/ Cristiano Betta

Apple ist weiterhin auf Rekordjagd. Während die meisten bestimmt schon auf den morgigen Tag hinfiebern, an dem Apple aller Voraussicht nach das iPad 3 präsentieren wird (ab 19 Uhr unserer Zeit ist es soweit!), macht das Unternehmen mit einem Rekord in Sachen Apps Schlagzeilen.

Vor weniger als vier Jahren startete Apple seinen App Store und in diesen Tagen wurde bereits die 25-Millirden-Marke geknackt. Dies bedeutet konkret, dass User sage und schreibe 25 Milliarden Apps auf ihr iPhone, iPad oder ihren iPod touch geladen haben. Apple bedankte sich in diesem Zusammenhang bei allen Entwicklern für den herausragenden Erfolg.

Freuen konnte sich der User, der die 25-milliardste App heruntergeladen hat. Apple belohnte den Glücklichen bzw. die Glückliche mit einem Gutschein für iTunes in Höhe von 10.000 Dollar. Na, da kann man doch etliche weitere kleine Programme und vieles mehr saugen…

Auch spannend:

  1. App Store mit Rekord: 10 Milliarden Downloads!
  2. Das sind die Apps des Jahres 2010
  3. Erste Voice-Apps von Google im App Store zugelassen
  4. Apps kann man nun endlich auch ohne Gutschein verschenken
  5. iTunes Music vs. App Store: Apps schlagen Musik bei Downloadzahlen
KategorienApps Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks