Home > iPad > Apple: iPad 3 ist endlich da!

Apple: iPad 3 ist endlich da!

Endlich hat das Rätselraten ein Ende. Am gestrigen Abend unserer Zeit hat Apple seinen neuen Tablet-PC iPad 3 präsentiert und die Apfel-Fans sind natürlich wie immer aus dem Häuschen. Mit der neuen iPad-Generation will Apple weiterhin seine Vormachtstellung auf dem Markt verteidigen, denn die Konkurrenz hat in letzter Zeit ganz schön aufgeholt.

So können sich Apple-Jünger auf den lang ersehnten Retina-Display freuen, der laut Apple-Chef Tim Cook über mehr Pixel als ein hochauflösender Fernseher verfüge. Ein Quad-Core-Grafikprozessor soll ebenso überzeugen und wird wohl vor allem Spielefreaks freuen.

Das Basisgerät des iPad 3 mit einer ebenfalls verbesserten Kamera soll in Deutschland 479 Euro kosten. Der Preis passt sich dann wie immer nach Speichergröße an. Die teureren Modelle werden zudem mit dem neuen Mobilfunkstandard 4G bzw. LTE ausgestattet sein, was nicht zuletzt zum Beispiel bei der Videoübertragung zu Verbesserungen führen wird. Das iPad 3 wird wohl bereits am 16. März in den Handel kommen.

Auch spannend:

  1. iPad 3 im März – iPad 4 im Oktober?
  2. Apple: iPad 3 am 7. März?
  3. iPad 3: Endlich mit Retina-Display?
  4. iPad 3 bereits im April 2012?
  5. iPad 3: Hat Amazon den Start verraten?
KategorieniPad Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks