Home > Apple Store > Apple Stores in Köln und Stuttgart offiziell

Apple Stores in Köln und Stuttgart offiziell

cc by flickr/ mastermaq

cc by flickr/ mastermaq

In den vergangenen Wochen gab es mal wieder die üblichen Spekulationen, in welchen deutschen Städten die nächsten Apple Stores ihre Pforten öffnen würden. Berlin ist seit einiger Zeit bestätigt und nun können sich auch Köln und Stuttgart über Gewissheit freuen.

Apple hat die beiden neuen Stores offiziell bestätigt, denn seit ein paar Tagen finden sich auf der Website des Unternehmens Stellenangebote für Köln und Stuttgart. Für den jeweiligen Standort kann man Initiativbewerbungen verschicken, wobei noch Mitarbeiter in fast allen Bereichen gesucht werden.

Normalerweise folgt auf die Stellenanzeige meist nach wenigen Monaten die Eröffnung, so dass diese wohl noch in diesem Jahr stattfinden werden. Wo genau die Filialen sein werden, ist noch nicht klar. Bisher heißt es, dass der Apple Store in Köln in der Ehrenstraße zu finden sein könnte und in Stuttgart rechnet man mit dem Schlossplatz.

Auch spannend:

  1. Apple plant mehr Stores in Deutschland
  2. Neuer Apple iMac für Bildungsbereich
  3. iTV: Testet Apple eigenen Fernseher bereits in Kanada?
  4. Endlich: Berlin bekommt Apple Store
  5. Apple: Müssen neue Mitarbeiter an Scheinprojekten arbeiten?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks