Home > iLife > Film: Ashton Kutcher soll Steve Jobs spielen

Film: Ashton Kutcher soll Steve Jobs spielen

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Hollywood daran machen würde, das Leben von Steve Jobs zu verfilmen. Dies soll nun angeblich soweit sein, wie einige US-Magazine berichten. Der Film soll den Titel „Jobs“ tragen. Joshua Michael Stern führt angeblich Regie und Matt Whiteley arbeitet am Drehbuch.

Die größte Überraschung ist jedoch die Besetzung, denn die US-Medien berichten, dass Ashton Kutcher in die Rolle von Steve Jobs schlüpfen soll. Die Dreharbeiten beginnen wohl bereits im Mai, was perfekt passen würde, denn schließlich hat Kutcher dann Sommerpause bei „Two And A Half Men“.

So manch einer unkte bereits, dass dies ein Aprilscherz sei, denn Kutscher ist nicht gerade für seine ernsten Rollen bekannt. Noch kam kein Dementi und Ashton Kutcher hätte so vielleicht endlich mal die Chance einen kleinen Image-Wechsel in Richtung ernsthaftes Fach zu vollziehen. Der Film zeigt den Aufstieg von Steve Jobs vom Hippie hin zu einem der größten Unternehmer unserer Zeit. Im Oktober 2011 starb er bekanntlich an Krebs.

Auch spannend:

  1. Apple: Steve Jobs ist zurückgetreten!
  2. Trauerfeier für Steve Jobs und virtuelles Kondolenzbuch
  3. Apple-Chef Steve Jobs braucht eine Pause!
  4. Steve Jobs: Disney-Vermögen geht an Stiftung
  5. Aktionäre fordern Nachfolgeregelung für Steve Jobs
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks