Home > iBooks, iPad, iTunes > Apple überarbeitet iTunes und iBooks kommt

Apple überarbeitet iTunes und iBooks kommt

iTunes Store by picasa, Khürt WilliamsAm Samstag startet in den USA der Verkauf des iPads. Endlich! Und schon sind im Vorverkauf bereits alle Geräte ausverkauft! Klar, dass für das iPad auch alle möglichen Anwendungen auf Hochglanz poliert und vor allem auf dem neuesten Stand sein müssen.

Die neue Version von iTunes (9.1) steht ab jetzt zum Download bereit. Auch iPhoto und Quciktimen wurden aktualisiert. Hier wurden vorn allem Fehler beseitigt und Sicherheitslücken geschlossen. Ebenso wird mit iTunes 9.1 der Umgang mit Genius-Mixes verbessert. Sicherheitslücken wurden auch hier geschlossen und die automatisch generierten Playlists können nun manuell umgestellt werden.

iTunes wird ab jetzt auch die neue Funktion iBooks für eBooks mitverwalten. Bisher sind diese aber nur in den USA erhältlich. Wir sind gespannt!

Auch spannend:

  1. iTunes 9.2 und 600.000 iPhones 4 an einem Tag
  2. iTunes 10.5.1 bringt iTunes Match
  3. Apple: Arbeit an iTunes 11
  4. Werden TV-Serien auf iTunes bald günstiger?
  5. Apple Event: iTunes University und Lehr-eBooks sind Thema
KategorieniBooks, iPad, iTunes Tags: , , ,