Home > Allgemein > Apple: „Spektakuläres Projekt“ mit Designer Philippe Starck

Apple: „Spektakuläres Projekt“ mit Designer Philippe Starck

cc by wikimedia/ marco formento

cc by wikimedia/ marco formento

Apple setzt mal wieder ganz auf den Hype der Masse: Der französische Stardesigner Philippe Starck verriet nun in einem Interview, dass er zusammen mit Apple an einem „spektakulären Projekt“ arbeite, das in gut acht Monaten präsentiert werden würde. Er könne jedoch noch nicht mehr sagen. Auch Apple hat das geheimnisvolle Projekt inzwischen bestätigt.

Und schon gehen wie immer die Spekulationen los. Während die einen meinen, dass Starck für das Design des Apple-Fernsehers verantwortlich ist, sprechen die anderen davon, dass der Inneneinrichter vielleicht die Apple-Zentrale neu ausstattet.

Schon vor Starcks Aussage kursierten Berichte durch die Medien, dass der Designer zusammen mit Steve Jobs an einer luxuriösen Yacht gearbeitet habe, welche mit zwölf Meter langen Glaswänden ausgestattet sei. Sicher ist, dass Philippe Starck sich häufiger mit Steve Jobs vor dessen Tod getroffen hat. Was es auch immer ist, wir halten euch auf dem Laufenden!

Auch spannend:

  1. Geheimnis um Jobs-Projekt mit Philippe Starck gelüftet
  2. Apple: Steve Jobs ist zurückgetreten!
  3. Trauerfeier für Steve Jobs und virtuelles Kondolenzbuch
  4. Apple-Chef Steve Jobs braucht eine Pause!
  5. Steve Jobs: Disney-Vermögen geht an Stiftung
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks