Home > Apple TV > Apple: Produkte fürs Wohnzimmer und iCar

Apple: Produkte fürs Wohnzimmer und iCar

cc by flickr/ Synthesis Studios

cc by flickr/ Synthesis Studios

Wie immer kann man sich sicher sein, wenn sich jemand direkt aus dem Unternehmen Apple äußert, dass dann jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. So sehen einige in einer Aussage von Mickey Drexler, Mitglied im Apple-Aufsichtsrat, die Bestätigung für einen eigenen Fernseher des Unternehmens.

Er sagte einem Newsportal, dass Apple zehn Produkte habe und man sich in naher Zukunft auch um das Wohnzimmer kümmern werde. Dies sehen die meisten als Anhaltspunkt dafür, dass der Apple-Fernseher auf jeden Fall kommen wird. Mag ja sein, denn dass er in Planung sei, gilt unter Experten inzwischen eh als sicher. Viel spannender wäre jedoch die lästige Frage nach dem Wann.

Gleichzeitig sorgt Drexler für neue Spekulationen, denn er verriet, dass Steve Jobs vor seinem Tod von einem iCar geträumt hat. Ob sich Apple nun auf unser Wohnzimmer oder unser Auto konzentriert, sind wie immer reine Mutmaßungen. Interessant wäre es auf jeden Fall!

Auch spannend:

  1. Apple: iTV Ende 2012
  2. iTV: Apple-Fernseher angeblich in drei Größen
  3. iTV: Fernseher von Apple wird schon bald von Sharp produziert
  4. iTV: Testet Apple eigenen Fernseher bereits in Kanada?
  5. iTV: Neue Spekulationen zum Apple-Fernseher samt Siri und Facetime
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks