Home > iPhone > Erste Bilder vom iPhone 4G?

Erste Bilder vom iPhone 4G?

Ach ja, das Internet und seine Gerüchteküche. Nirgendwo brodelt sie so stark und vor allem schnell und das weltweit! Und auch wir beteiligen uns mal wieder ;-) : Laut des Online-Portals „Engadget“ sind nun erste Fotos vom neuen iPhone 4G aufgetaucht.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Apple die vierte Generation seines Multimedia-Handys Ende Juni präsentieren. Und da es bis dahin noch ein lange Zeit ist, bleibt auch viel Raum für Spekulationen: Die erwähnten Bilder sollen angeblich von einer chinesischen Website sein und das neue iPhone 4G darstellen.

Glaubt man diesen doch eher zum Teil unscharfen Fotos und den dazugehörigen Informationen, verfügt das neue iPhone über eine in die Vorderseite integrierte Kamera, über die Video-Chats und Video-Telefonate möglich sind. Der Speicher soll 80 GB groß sein. Das Gehäuse besteht demnach nicht mehr aus Plastik, sondern einem keramikähnlichem Material, die Seitenteile aus Aluminium.

Bis Juni ist es ja noch ein wenig hin, mal sehen, was noch für Gerüchte auftauchen. Wir bleiben dran! ;-)

 

 

Auch spannend:

  1. Kommt das iPhone 5 bereits Anfang Juni?
  2. Ist das das neuen iPhone 4G?
  3. Polizei ermittelt aufgrund von iPhone-Prototyp
  4. Preise für das iPhone 4 stehen fest!
  5. Hat das iPhone 4G eine Funktion für Video-Chats?
KategorieniPhone Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks