Home > Macbook > Apple rüstet Macbook nach

Apple rüstet Macbook nach

Macbook by wiki, Jared C. BenedictIm Vorfeld wurde ja bereits darüber spekuliert, nun hat Apple in der Tat sein Macbook aktualisiert. Das 13,3-Zoll-Modell soll über eine längere Akku-Laufzeit und über mehr CPU- und Grafikleistung verfügen.

Bot das Vorgängermodell noch CPU-Takt von 2,26 GHz und Nvidias Geforce 9400M für die Grafik, so überzeugt das neue 13,3-Zoll-Macbook mit 2,4-GHz-Intel-Core-2-Duo und Nvidias Geforce-320M-Grafik.

Außerdem wurde die Akkulaufzeit von sieben auf zehn Stunden verlängert. Was bietet das Macbook sonst noch? Eigentlich die üblichen Standards: das typische weiße Gehäuse, DVD-Brenner, 250 GB Festplatte und 2 GB DDR3-SDRAM.

Das neue Modell ist ab sofort im Apple Store für 999 Euro zu haben.

Auch spannend:

  1. Apple MacBook Air kommt mit neuen CPUs
  2. WWDC: Apple soll neues MacBook Pro und weitere Neuheiten präsentieren
  3. Macbook Air bald in 15 Zoll
  4. Das neue MacBook Air
  5. Die neuen MacBooks Pro sind da, das iPad lässt auf sich warten…
KategorienMacbook Tags: , ,