Home > iPhone, iTunes > iTunes 9.2 und 600.000 iPhones 4 an einem Tag

iTunes 9.2 und 600.000 iPhones 4 an einem Tag

iPhone, iPad by flickr, Tanais FoxEs scheint so als wäre das iPhone immer noch beliebter als das viel diskutierte iPad. Der Tablet-PC schnitt ja in Sachen Vorbestellung schon ziemlich gut ab. Das neue iPhone 4 setzt dem Ganzen nun aber die Krone auf. Weltweit wurden innerhalb eines Tages über 600.000 der neuen Smartphones vorbestellt. Ein neuer Rekord!

Unter anderem in Vorbereitung auf diesen Schritt rüstet Apple nun auch iTunes auf und bringt in der neuen Version 9.2 so einige neue Funktionen und Verbesserungen an den Start. So werden zum Beispiel 40 Sicherheitslücken geschlossen.

In erster Linie steht aber natürlich die Synchronisation mit dem am 24. Juni erscheinenden iPhone 4, dem drei Tage vorher kommenden, separat geplanten Betriebssystem iOS 4 und iBooks im Vordergrund.

Backups sollen mit iTunes 9.2 und iOS4 schneller angelegt werden. PDF-Dokumente landen in Zukunft bei den Büchern und die CD-Cover bauen sich in der Mediathek schneller auf.

Auch spannend:

  1. Apple überarbeitet iTunes und iBooks kommt
  2. Apple: iPhones und iPads in Zukunft mit LTE?
  3. iTunes 10.5.1 bringt iTunes Match
  4. Apple: Arbeit an iTunes 11
  5. iTunes Match: Start in weiteren Ländern wie Österreich
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks