Home > Mac > Mit der App zur nächsten Toilette

Mit der App zur nächsten Toilette

Flying Toilet by flickr, dmuthSo manch einem ist schleierhaft wie er sein bisheriges Leben nur ohne Apps überstehen konnte. Für all unsere Bedürfnisse scheint es eine Applikation zu geben, die uns den Weg weist oder ähnliches. So darf dabei natürlich auch das stille Örtchen nicht fehlen.

Der „Toiletten Finder“ von BeTomorrow erledigt nun auch das für uns. Nein, natürlich nicht den Vorgang selbst, noch nicht, sondern viel eher zeigt er uns unterwegs, wo die nächsten öffentlichen Toiletten zu finden sind.

Per GPS wird der eigene Standort ermittelt und die nächsten zehn öffentlichen Toiletten angezeigt. Dazu gibt es noch Beschreibungen, ob sie etwa kostenpflichtig oder behindertengerecht sind, und sogar eine Funktion, mit der man sie bewerten kann.

Leider kann man keine Adresse direkt eingeben und auch eine Detailsuche fehlt, aber naja, Apps wachsen ja schließlich immer weiter und bisher haben wir ja auch ohne überlebt…

Auch spannend:

  1. Das iPhone wird wichtiger als die Toilette beurteilt!
  2. Kommt bereits im nächsten Jahr ein iPad-Mini?
KategorienMac Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks