Home > Apps > Navigon select: Eine der beliebtesten Apps in Deutschland

Navigon select: Eine der beliebtesten Apps in Deutschland

Navigon by flickr, renatomitraDie meisten Menschen scheinen ja ohne Apps und Navis im Auto gar nicht mehr auszukommen. Wie praktisch, wenn man beides einfach verbinden kann. So zählt die App Navigon select laut der Telekom zu den beliebtesten Apps der Deutschen.

Navigon select ist praktisch ein Navi auf dem iPhone. 650.000 Mal wurde Navigon bereits über iTunes heruntergeladen. Das bedeutet, dass im Schnitt jeder zweite Kunde die App auf seinem Smartphone hat. Viele dieser Kunden haben sich zusätzlich für kostenpflichtige Stauwarner oder Premium-Pakete entschieden.

Erst kürzlich hat Navigon sein Angebot durch das 1.2.0.-Update verbessert: Nun laufen die Wegerkennung und die Sprachansagen auch im Hintergrund weiter, wenn ein Anruf eingeht oder aber eine andere App geöffnet wird.

Auch spannend:

  1. Das sind die Apps des Jahres 2010
  2. Apps kann man nun endlich auch ohne Gutschein verschenken
  3. Deutsche downloaden rund 755 Millionen Apps
  4. Erste Voice-Apps von Google im App Store zugelassen
  5. Hat das iPhone 4G eine Funktion für Video-Chats?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks