Home > Apps > Jailbreakme.com ist wieder online: Das Entsperren ist erneut möglich

Jailbreakme.com ist wieder online: Das Entsperren ist erneut möglich

iPhone by flickr, schillNachdem letzte Woche in den USA die Copyright-Rechte geändert wurden, ist die Website Jailbreakme.com wieder online. Apple-Nutzer sind es ja gewöhnt, dass man nur die Produkte aus dem App Store nutzen kann. Die Website erlaubt es Nutzern ganz einfach die von Apple auferlegten Grenzen zu übergehen.

Das Entsperren von iPhone, iPad und Co. ist nach dieser rechtlich bedingten Pause nun wieder möglich: Nutzer, die beliebige Software freischalten wollen, gehen einfach über den Safari-Browser auf die Website Jailbreakme.com und befolgen Schritt für Schritt die Anweisungen.

Jedoch sollte einem klar sein, dass Apple auf geknackte Geräte keine Garantie mehr gibt. Zudem empfiehlt es sich vor dem Entsperren die eigenen Daten zu sichern. Das Jailbreak ist ab jetzt übrigens auch für das iPhone 4 möglich…

Auch spannend:

  1. iOS 5 ist da – Die Server sind überlastet
  2. Hightech für kleines Geld: Gebrauchte Apple-Produkte online kaufen
  3. Probleme bei Apples IOS 4.0.2: Verbindung mit Autoradio nicht möglich
  4. Apple startet bald Online-Musikdienst
  5. Apple schmeißt Jailbreak-Erkennung in API wieder raus
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks