Home > iPad > Kommt noch in diesem Jahr ein „Mini-iPad“?

Kommt noch in diesem Jahr ein „Mini-iPad“?

iPad by flickr, hansdorschEtliche Medien tun momentan mal wieder dies, was sie beim Namen Apple fast immer tun: Sie überschlagen sich. Geschickt werden Gerüchte gestreut, die dann verworfen werden und in vielen Fällen am Ende dann doch stimmen. Geschickte PR für die man selbst fast nichts tun muss…

In diesem Sinne berichten etliche Medien, und wir nun also auch ;-) , über eine kleinere Version des iPads. Schon länger gibt es Spekulationen, dass das iPad einen kleinen Bruder bekommt. Nun verdichten sich die Gerüchte, denn man will erfahren haben, dass es noch in diesem Jahr herauskommen soll.

Das kleinere iPad soll einen 7-Zoll-Display haben, der durch hohe Helligkeit und weite Einblickwinkel besticht. Über die technischen Details ist noch nichts „durchgesickert“. Der Zeitpunkt für die Präsentation wäre günstig, denn, wie bereits berichtet, steht auch die Vorstellung der neuen iPod-Generation kurz bevor. Nun ja, bald wissen wir wohl mehr. Wie immer…
Wir werden euch jedenfalls auf dem Laufenden halten und euch weiterhin mit guten Tipps zu Apple Produkten versorgen.

Auch spannend:

  1. Kommt bereits im nächsten Jahr ein iPad-Mini?
  2. Kommt bald das sieben Zoll iPad?
  3. Erste Gerüchte um iPad 3 und iPad Mini
  4. 100 Millionen Downloads im Mac App Store nach noch nicht einmal einem Jahr
  5. iPad 2 kommt angeblich im Frühjahr 2011
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks