Home > Mac > Apple kündigt Event am 1. September an

Apple kündigt Event am 1. September an

Apple iPod by flickr, Nina Matthews PhotographyLange wurde spekuliert, wann das jährliche Event von Apple in San Francisco steigen würde. Dabei wird traditionell die neue iPod Generation vorgestellt. Nun wurden die Einladungen verschickt: Am 1. September ist es so weit!

Natürlich enthielten diese mal wieder keine genauen Angaben. Klar, die Gerüchteküche muss ja überkochen. Als einigermaßen sicher gilt jedoch, dass u.a. ein iPod touch präsentiert wird, der Videotelefonate via FaceTime möglich macht.

iTV könnte ein weiteres großes Thema sein. Apple soll momentan schon mit diversen TV-Sendern über Serien verhandeln. Dies würde die entsprechenden Inhalte von iTunes dann auf den TV bringen.

Viele warten zudem schon lange auf die Veröffentlichung von iOS 4.1, das eine Reihe von Performance-Problemen lösen soll. Ach ja, und dann gibt es da noch ein aufgetauchtes Patent, dass sich Apple Touchscreen-Macs gesichert hat. Wir werden sehen, was davon bereits am 1. September verraten wird.

Auch spannend:

  1. iPod Event im September
  2. Apple kündigt Event „Back to the Mac“ an – Mac OS X 10.7 kommt wohl bald
  3. iPhone 5 im September – iTV Ende 2011?
  4. Zwei iPhone 5 im September
  5. Apple-Event: neue iPods, iTV und Ping
KategorienMac Tags: , , , , ,
  1. Sven Hoppe
    18. April 2011, 02:27 | #1

    Sven

  1. Bisher keine Trackbacks