Home > Apple Store > Apple Store in Oberhausen öffnet Samstag

Apple Store in Oberhausen öffnet Samstag

Apple Store by flickr, jardenbergDrei Apple Stores gibt es bisher in Deutschland, in Hamburg, München und Frankfurt. An diesem Samstag öffnet ein Vierter seine Pforten in Oberhausen, für so manchen Apple-Fan eine mehr als freudige Nachricht.

Pünktlich ab 10 Uhr am Samstag, den 25.9.2010, können sich Kunden im Einkaufszentrum Centro in Oberhausen über die gesamte Produktpalette von Apple hermachen. Natürlich führt der Apple Retail Store iPods, neue MacBook Modelle, das iPad, das neue iPhone 4, die gesamte Mac-Familie und was man eben sonst noch so alles von der Marke mit dem Apfel kaufen kann.

Das gesamte Sortiment kann in dem Store auch getestet werden. Ach ja, die ersten 1.500 Kunden, die zur Eröffnung kommen, erhalten ein T-Shirt als Geschenk. Na dann, nichts wie nach Oberhausen! ;-) In den folgenden Jahren sollen übrigens noch weitere Apple Stores hierzulande öffnen.

Auch spannend:

  1. Hamburg: Größter deutsche Apple-Store öffnet seine Pforten
  2. Apple-Store-App nun auch auf Deutsch
  3. Apple plant mehr Stores in Deutschland
  4. Riesiger Apple Store in New Yorker Grand Central
  5. Apple Store in Dresden eröffnet
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks