Home > iPad > Apple drehte angeblich Werbevideo für iPad 2

Apple drehte angeblich Werbevideo für iPad 2

cc by wikimedia/ FHKE

cc by wikimedia/ FHKE

Wie immer versteht es Apple meisterlich die Gerüchteküche am Laufen zu halten und so kostenlose PR zu bekommen. Schon beim ersten iPad wurden Monate vor der offiziellen Bekanntgabe Gerüchte um einen Werbedreh für einen Tablet-PC von Apple laut.

Nun ist das iPad seit ein paar Monaten auf dem Markt, hat sich fast schon etabliert, da fragen sich natürlich viele: Wo bleibt das iPad 2? Bis dahin könnte es nicht mehr lange dauern, denn die ersten heißen Gerüchte sickern durch und versetzen die Apple-Gemeinde in Ekstase. ;-)

Angeblich soll Apple bereits Ende Oktober in New York einen Werbespot für das iPad 2 gedreht haben. Verantwortlich dafür war offenbar der Fotograf David Sims. Noch wurden dabei iPads aus der ersten Generation in die Kamera gehalten, die dann später in der Nachbearbeitung durch die neuen Modelle ersetzt werden sollen. Dies könnte immerhin darauf hindeuten, dass an der Größe des iPads nichts verändert wird.

Alle Beteiligten des Drehs wurden zu absolutem Stillschweigen verpflichtet, doch natürlich sind trotzdem Details nach außen gesickert, ob zufällig oder nicht, sei jedem selbst überlassen…

Auch spannend:

  1. iPad 2 kommt angeblich im Frühjahr 2011
  2. iPad 2: Angeblich drei Varianten geplant
  3. Angeblich neues Zeitungs-Abo-Modell von Apple für das iPad
  4. Erste Gerüchte um iPad 3 und iPad Mini
  5. iPad 2: Das sollen die Features sein
KategorieniPad Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks