Home > iPad > iPad 2: Das sollen die Features sein

iPad 2: Das sollen die Features sein

cc by wikimedia/ Jose del Corral

cc by wikimedia/ Jose del Corral

Schon im nächsten Jahr könnte das iPad 2 auf den Markt kommen. Ganz klar, dass jetzt schon alle möglichen Gerüchte in den Weiten des Netzes kursieren. Vor kurzem hatten wir ja bereits darüber berichtet, dass der erste Werbespot bereits abgedreht ist, nun geht es um die Features des Tablet-Nachfolgers.

Die chinesische Zeitung Economy Daily News will erfahren haben, dass das iPad 2 über ein Display verfügen wird, das dem Retina-Screen des iPhone 4 ähneln soll. Verbaut wird alles in einem angepassten Unibody-Gehäuse, das Apple ja gerne mal verwendet.

Im iPad 2 soll ein Cortex A9 Prozessor mit zwei Kernen arbeiten und eine Frontkamera wird Facetime möglich machen. Ebenfalls ist von einem USB-Anschluss die Rede und weniger Gewicht. Bestätigt wurden die Gerüchte von Apple noch nicht. (Warum auch, wenn die PR-Küche gerade so brodelt ;-) ) Es bleibt also spannend…

Auch spannend:

  1. Apples iPad 2: Am 2. März 2011 wird es enthüllt
  2. iPad 2 kommt angeblich im Frühjahr 2011
  3. Erste Gerüchte um iPad 3 und iPad Mini
  4. Apple drehte angeblich Werbevideo für iPad 2
  5. iPad 2: Angeblich drei Varianten geplant
KategorieniPad Tags: , , ,