Home > iPhone > Hat das iPhone 4G eine Funktion für Video-Chats?

Hat das iPhone 4G eine Funktion für Video-Chats?

iPhone by Flickr TwonNoch zum Anfang dieses Sommers soll es so weit sein: Die neue Generation des iPhones soll offiziell präsentiert werden. Und natürlich werden die neuen möglichen Funktionen des iPhone 4G seit Wochen im Netz diskutiert.

Kommt ein größeres Display? Kommen neue Bedienoptionen? usw. Nun ist ein Screenshot aus dem Software Developer Kit aufgetaucht, der die Gerüchteküche noch mehr anheizt. Darauf zu sehen: Angeblich die neue Video-Chat-Funktion des iPhones.

Für viele wäre diese Funktion wahrscheinlich extrem praktisch. Doch ob wir mit dem iPhone in Zukunft auch Video-Chatten können oder nicht, erfahren wir wohl erst in ein paar Monaten. Bis dahin bleibt es spannend…

Auch spannend:

  1. Fake-Video zeigt angeblich die neue iPhone5- Produktseite
  2. Apple sorgt mit Video um Arbeitsbedingungen in China für Furore
  3. Apple vs Motorola: Push-Funktion bleibt in Deutschland ausgeschaltet
  4. iPhone 4G simlockfrei und ohne Vertrag
  5. Navigon select: Eine der beliebtesten Apps in Deutschland
KategorieniPhone Tags: , ,