Home > Apps > Das sind die Apps des Jahres 2010

Das sind die Apps des Jahres 2010

cc by flickr/ Jolicloud

cc by flickr/ Jolicloud

Wohl die meisten von uns wüssten im Alltag schon gar nicht mehr, was sie ohne Apps machen würden. ;-) Auf welche Apps setzt ihr? Sind es eher Dauerbrenner wie Facebook oder Doodle Jump oder doch eher kleine eher unbekannte Spielereien? Seid ihr eher der praktische oder der spielerische Typ?

Im iTunes Rewind 2010 hat Apple bekannt gegeben, welche Apps in diesem Jahr am beliebtesten waren. Ein eindeutiger und wortwörtlicher Überflieger war auf jeden Fall das Geschicklichkeitsspiel Angry Birds. Aber seht selbst:

Top-Apps gratis 2010 für das iPhone / iPod Touch:
- Facebook
- TV Spielfilm
- Navigon select Telekom
- DB Navigator
- Skype
Meistgekaufte Apps 2010 für das iPhone / iPod Touch
- Doodle Jump
- Angry Birds
- WhatsApp Messenger
- Akinator
- Sleep Cycle alarm clock
Top-Apps gratis 2010 für das iPad
- TouchRetouch HD
- Phoster
- Photogene for iPad
- Filterstorm
- Color Splash for iPad
- TiltShift Generator for iPad (Fake DSLR)
Meistgekaufte Apps 2010 für das iPad
- Goodreader for iPad
- Slice it!
- Pages
- Numbers
- Weather Pro for iPad

Auch spannend:

  1. Die nützlichsten iOS Apps 2013
  2. Apple: 25 Milliarden Apps heruntergeladen!
  3. Deutsche downloaden rund 755 Millionen Apps
  4. Apps kann man nun endlich auch ohne Gutschein verschenken
  5. Erste Voice-Apps von Google im App Store zugelassen
KategorienApps Tags: ,