Home > iPhone > Das Apple iPhone 4 in Weiß soll nun im Februar kommen

Das Apple iPhone 4 in Weiß soll nun im Februar kommen

cc by flickr/ iRicky Wu

cc by flickr/ iRicky Wu

Das iPhone 4 in Weiß entwickelt sich immer mehr zu einem kleinen Mysterium. Jeder spricht davon, so manche sind davon überzeugt, dass es existiert, doch noch steht in den Sternen, ob es jemals seinen Weg zu uns finden wird. Immer wieder wurde der Start verschoben und zuletzt kursierten sogar Gerüchte, dass es gar nicht mehr kommen würde.

Nun hat das Warten aber offenbar doch ein Ende, denn dem Technikblog Engadget wurden aus „einer verlässlichen Quelle“ Bilder zugespielt, in denen das iPhone 4 in Weiß in internen Dokumenten von Vodafone auftaucht. Ach ja, und seit neuestem wurde es auch beim US-Elektronikhändler Best Buy gesehen. Hat schon fast etwas von Big Foot oder dem Monster von Loch Ness… ;-)

Bei Best Buy steht als Verkaufsstart der 27. Februar 2011, was zu aktuellen Apple-Aussagen, dass es im Frühjahr 2011 auf den Markt kommen soll, passen würde. Nun ja, so viel Zeit hat man ja nicht mehr, nachdem im Sommer bereits das iPhone 5 ansteht. Wie es aussieht, gibt es das weiße iPhone 4 also doch, fragt sich nur, wann es sich uns zeigt…

Auch spannend:

  1. Das weiße iPhone 4 soll nun doch kommen!
  2. iOS 4.2 ist gerade da, nun soll schon iOS 4.3 im Dezember folgen!
  3. iPhone 5 womöglich auch in Weiß
  4. Apple: Günstige Version des iPhone 4 ist sicher!
  5. Das weiße Apple iPhone 4 ist wirklich da!
KategorieniPhone Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks