Home > Mac, Zubehör > Halterungen und Tragegriffe für Macbook und iPad

Halterungen und Tragegriffe für Macbook und iPad

Vogel iPad Halterung

Vogel iPad Halterung

Etliche andere Unternehmen haben natürlich gerne am Erfolg von Apple teil und so gibt es von diversen Herstellern etliche Accessoires, Spielereien und Erweiterungen für die Apple-Produkte. Neben Hüllen sind auch Halterungen sehr gefragt. Daher wollen wir euch an dieser Stelle mal zwei neue Systeme vorstellen.

Zum einen gibt es von Vogels für alle, die Apples iPad nicht immer selbst in unbequemen Positionen halten wollen, die Halterung Ringo. Sie ist ein vielseitiges System, mit dem man das iPad an Wänden, auf Tischen oder am Rücksitz eines Autos montieren kann.

In Deutschland ist Ringo bereits seit ein paar Wochen erhältlich und zwar unter dem Namen „Mount and Cover System“. Noch lange nicht zu haben, aber immerhin in der Entstehung ist ein Tragegriff für Macbooks, der ohne Schrauben oder Klebstoff funktioniert und so jederzeit an das Notebook gesetzt werden kann.

Der Erfinder nennt sich Terrance Kirkwood und sucht gerade auf der Finanzierungsplattform Kickstarter nach Unterstützung in Höhe von insgesamt 75.000 Dollar. Wer sich an der Finanzierung beteiligen möchte oder schon mal im Voraus den Bügel namens Mbrace bestellen möchte, kann dies auf der Homepage von Kickstarter tun.

Auch spannend:

  1. Cinemin Slice von WowWee: Projektor für iPad und Co.
  2. Macbook: Apple tauscht defekte Gehäuse kostenlos aus
  3. Erste Gerüchte um iPad 3 und iPad Mini
  4. Mit dem MacBook mobil ins Internet
  5. Apple tauscht defekte Macbook-Festplatten aus
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks