Home > Apps, Zubehör > Schützende Notebook Folien selbst designen

Schützende Notebook Folien selbst designen

Schutzfolien nicht nur für Mac

Schutzfolien nicht nur für Mac

Für alle, die auf der Suche nach einem individuellen Schutz für ihr Handy, Notebook oder Tablet sind, lohnt sich ein Besuch bei 123Skins.de. Die Plattform bietet für fast jedes Gerät passgenaue und individuell gestaltbare Skins. Neben der Möglichkeit aus über 100 Motiven zu wählen, kann man auch eigene Motive und Bildern hoch laden und seiner Kreativität bei der Gestaltung freien lauf lassen. Wir haben es einmal mit Laptop-Skins getestet.

Hat man sich sein Design entschieden und sein Motiv platziert – an dieser Stelle fehlt leider eine offensichtliche Kennzeichnung des sichtbaren Bereichs der Folie durch ein Raster, sodass man diesen erahnen muss – kann man nach wenigen Tagen das Skin sein Eigen nennen.

Das Aufbringen der Folie ist durch die Slideable Technologie präzise und ohne Einschlüsse leicht zu bewerkstelligen. Erst bei Druck entsteht ein Klebeeffekt. Auch den vorhandenen Vertiefungen auf der Tastaturseite, passt sich das Skin tadellos an, sodass man auch als MacBook Besitzer keine Angst haben muss, sich die schlichte weiße Optik zu zerstören. Transparente Folien gibt es aber leider noch nicht.

Der Preis der Skins beträgt abhängig von der Größe zwischen 12 Euro für Handys und 29 für Laptopskins (Monitor und Tastatur).

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks