Home > Apps > Ein echter Stylomat – Die ShopStyle App

Ein echter Stylomat – Die ShopStyle App

ShopStyle iPhone App

ShopStyle iPhone App

Seit Einführung des iPhone hat das kleine Wundergerät seinen Weg in den Haushalte zahlreicher Menschen gefunden. Durch die zahlreichen Apps, mit denen man sein iPhone perfekt für sich anpassen kann, ist es außerdem unglaublich praktisch. Für alle, die Wert auf gutes Aussehen legen, ist nun die neue iPhone App von ShopStyle Deutschland erhältlich.

 

Was bietet die App?
Die App bietet direktren Zugriff auf über 30 der besten Modehäuser. Was man dort tun kann ist allein dem Nutzer überlassen.
Im Modus DURCHSUCHEN stöbert der Nutzer durch die neuesten Angebote in Damen-, Herren-, Kinderbekleidung und sogar in den neuesten Schuhmoden.
Im SUCH-Modus kann der Nutzer gezielt durch Modeprodukten und Marken stöbern und diese Suche auch verfeinern, sollte man sich von der Fülle der Ergebnisse etwas überrollt fühlen.
Hat man dann gefunden, was man suchte, muss man nicht erst in ein Geschäft gehen, sondern kann sich direkt mit der Homepage des Herstellers verbinden und die neusten Lieblinge direkt online kaufen.
Und wer gerne auf dem Laufenden ist, der kann es so einrichten, dass er über die neuesten Erscheinungen seiner Lieblingsmarke oder eines bestimmten Produkttyp ständig informiert wird.
Wer seinen Freunden neueste Trends mitteilen möchte oder einfach ihre Meinung sucht, der kann sich über Twitter oder Facebook gleich mit ihnen in Verbindung setzen.

Für wen ist die App?
Der Mythos, dass allein Frauen auf gutes Aussehen achten, ist ja bekanntlich nur einer. Auch Männer, die in ihrem Beruf auf eingewisses Auftreten zu achten haben, werden sich hier wohl fühlen.
Kurzum werden sich hier alle Fashion Gurus wiederfinden, auch wenn nicht zu leugnen ist, dass diese App eindeutig mit Blick auf die Damenwelt erstellt wurde.

Was die ShopStyle iPhone App so beeindruckend macht, ist nicht allein die große Auswahl, sondern auch das umfangreiche Menü. Und als Sahnehäubchen ist die App kostenlos.

KategorienApps Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks