Home > iPhone > iPhone 5 wohl doch erst im Herbst?

iPhone 5 wohl doch erst im Herbst?

cc by wikimedia/ Feureau

cc by wikimedia/ Feureau

Da waren sich die Medien in den letzten Tagen so sicher, dass das iPhone 5 bereits am 6. Juni auf der WWDC präsentiert werden würde, doch nun sieht es so aus als müssten wir uns noch ein bisschen länger gedulden.

Bisher wurde das aktuelle iPhone-Modell immer mit der neuen iOS-Version vorgestellt, doch letztere wird wohl später als erwartet fertig. IOS 5 soll laut Medienberichten erst im Herbst präsentiert werden und so nimmt man nun an, dass dies damit auch für das iPhone 5 gilt.

Auf der Entwickler-Konferenz WWDC wird sich Apple demnach wohl vor allem auf die Zukunft der Betriebssysteme iOS und Mac OS X konzentrieren. Auf das iPhone 5 heißt es ab jetzt also wie immer warten… Wir bleiben dran!

Auch spannend:

  1. iPhone 5: Doch erst im Herbst?
  2. iPhone 5 und iPhone 4S: Apple mit zwei Smartphones im Herbst?
  3. Weißes iPhone 4: Es kommt wohl niemals!
  4. iPad 3: Vorstellung erst 2012?
  5. Das weiße iPhone 4 soll nun doch kommen!
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks