Home > Apple Store > Apple Store in Dresden eröffnet

Apple Store in Dresden eröffnet

Bereits vor längerer Zeit hatten wir an dieser Stelle berichtet, dass Apple plant, neue Filialen in Deutschland zu eröffnen. Heute Morgen war es in Dresden so weit und in der Altstadt in der Altmarkt-Galerie öffnete ein neuer Apple Store seine Pforten.

Wie immer reisten die Apple-Jünger in Scharen an und die erste Schlange bildete sich bereits am Vortag, so dass viele wohl die Nacht vor dem Shopping-Center verbrachten um zu den ersten zu gehören. Wie immer wurden die ersten 1.500 dann auch von Apple mit einem T-Shirt belohnt. ;-)

Der Store in Dresden soll aber noch nicht alles gewesen sein, denn Apple weitet sein Filialnetz kräftig aus und plant sowohl große Stores in Hamburg und Berlin. Wann genau es soweit sein wird, ist aber noch nicht klar.

Auch spannend:

  1. Hamburg: Größter deutsche Apple-Store öffnet seine Pforten
  2. Apple-Store vom Netz – Neue Produkte?
  3. Endlich: Berlin bekommt Apple Store
  4. Apple Store in Oberhausen öffnet Samstag
  5. Apple plant mehr Stores in Deutschland
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks