Home > iPhone > iPhone 4 zum halben Preis: Telekom startet Aktion auf Facebook

iPhone 4 zum halben Preis: Telekom startet Aktion auf Facebook

cc by flickr/ lecates

cc by flickr/ lecates

Vor kurzem verlor die Telekom das „Monopol“ über das iPhone in Deutschland. Nun scheint der Konzern das iPhone lieber dazu zu benutzen, seine Anzahl an Freunden auf Facebook in die Höhe zu treiben. So startet morgen auf der Telekom-Service-Seite „Telekom hilft“ eine Aktion, die so manch einen interessieren könnte.

Die Telekom hat sich nach eigenen Angaben 4.000 iPhone 4 gesichert, die zwar gebraucht sind, aber generalüberholt und frisch gereinigt wurden. Ab morgen den 6. Juli ab 10 Uhr werden diese guten Stücke dann zum halben Preis verkauft, aber eben nur an Facebook-Freunde…

Alleine durch den Aufruf sind bereits jetzt einige Freunde dazugekommen, so dass die FaceBook-Seite aktuell über mehr als 7.000 Freunde verzeichnen kann. Bei den iPhones liegen 2.000 Stück mit 156 GB und 2.000 Stück mit 32 GB bereit. Einen Vertrag mit der Telekom muss man dafür übrigens auch abschließen. Na dann, mal sehen, wie die Aktion ankommt…

Auch spannend:

  1. Telekom: Premieren-Ticket für iPhone 5
  2. iPhone bald nicht mehr nur exklusiv über Telekom zu haben!
  3. Telekom verärgert über Lieferverzögerungen bei Apples iPhone 4
  4. Die neuen iPhone-Tarife der Deutschen Telekom
  5. Apples MobileMe: Mischung aus Facebook, Foursquare und Ustream
KategorieniPhone Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks