Home > iPad > Kommt das iPad am 26. März?

Kommt das iPad am 26. März?

iPad by flickr, nDevilTVNun wurde das neueste Spielzeug von Apple schon so breit angekündigt und dann war lange kein Termin für den Verkaufsstart bekannt. Okay, so bleibt man im Gespräch… ;-) Auf jeden fall überschlagen sich in diesen Tagen wieder die Gerüchte im Netz, denn endlich soll zumindest der Termin für den Start des iPads in den USA bekannt sein.

Mehrere Magazine melden unabhängig voneinander, dass es sich dabei um den 26. März handeln soll. Zumindest soll hier das iPad ohne UMTS in die Läden kommen, das wahrscheinlich ab 499 Dollar zu haben sein wird.

Ähnlich wie beim Verkauf des ersten iPhones plant Apple ein spezielles Programm. Um 6 Uhr morgens soll es soweit sein und die Läden öffnen ihre Pforten. Wer vor dem Laden campt um einer der ersten stolzen Besitzer zu sein, erhält von Apple ein zusätzliches Geschenk. Naja, mal sehen…

Wann genau dann die Modelle mit UMTS an den Start gehen, ist immer noch nicht bekannt, doch es wird mit Ende April gerechnet.

Soviel zu den USA… Wie es hier in Europa sein wird steht noch in den Sternen, denn sowohl Amazon als auch der T-Online-Shop haben das iPad wieder aus ihrem Programm genommen. Alle warten wohl noch, wie bereits berichtet, auf die Freigabe der FCC.

Auch spannend:

  1. Das iPad 3 naht: Apple-Event am 7. März
  2. Kommt bald ein iPad 2 Plus?
  3. Apple: iPad 3 am 7. März?
  4. Ende April kommt das iPad auch nach Deutschland
  5. Kommt bereits im nächsten Jahr ein iPad-Mini?
KategorieniPad Tags: , ,