Home > iTunes > Taschenkontrolle beim Gadgetfreak

Taschenkontrolle beim Gadgetfreak

Microsoft Surface

Microsoft Surface

In der vergangenen Woche haben wir Euch ja unser neuestes Gadget vorgestellt. Den LED Lenser P5R. Ein guter Anlass also mal eine kleine Taschenkontrolle durchzuführen.

 

Zunächst geht es ganz analog los mit einem Federmäppchen mit ein paar Stiften drin, mit denen man sich im Moleskine-Notizbuch mal was aufschreiben kann, wenn man das Notebook gerade nicht zur Hand und sich nicht am iPhone die Finger wund tippen will. Zum iPhone gehören natürlich auch die klassischen Kopfhörer zum Musikhören oder Telefonieren.

Da man ab und zu auch mal etwas Nervennahrung braucht, ist auch ein kleiner Schokohase (er Ruhe in Frieden) bis zum Foto teil unserer Ausrüstung gewesen, sowie ein paar Kaugummis für den dauerfrischen Atem. Leider nicht in unsere Tasche hat der Microsoft Surface Tisch, der eine riesige Touchoberfläche hat und mit einem gigantischen iPad zu vergleichen ist.

Auch spannend:

  1. Studenten und Lehrer: iTunes-Gutschein beim Kauf eines Mac
  2. LTE beim iPad 3: Australische Verbraucherschützer wehren sich
  3. Hat Apple geschlampt? Weniger Empfang beim iPhone 4 für Linkshänder
KategorieniTunes Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks