Home > iPod > iPod nano 7G angeblich mit 1,3-Megapixel-Kamera

iPod nano 7G angeblich mit 1,3-Megapixel-Kamera

cc by flickr/ viskas

cc by flickr/ viskas

Mit Spannung erwarten manche die inzwischen siebte Generation des iPod nano. Im Netz sind aktuell die ersten angeblichen Bilder im Umlauf, auf denen man erkennen kann, dass der iPod nano 7G eine kleine Kamera hat.

Dabei soll es sich um eine 1,3-Megapixel-Kamera handeln, die aufgrund der Display-Größe wohl völlig ausreichen würde. Die Kamera befindet sich jedoch genau dort, wo sonst der Clip-Mechanismus war.

So gehen die ersten schon wieder davon aus, dass Apple dieses Mal auf den Clip verzichtet, doch damit würde sich das Unternehmen wohl gerade bei Sportlern keine großen Freunde machen. Daher ist es wahrscheinlicher, dass der Clip sich einfach an einer anderen Stelle befinden wird. Wir sind gespannt!

Auch spannend:

  1. Kommt das iPhone nano?
  2. Werden iPod Shuffle und iPod Classic eingestellt?
  3. „iPod touch 2 Phone“: Mit dem iPod telefonieren
  4. iPod touch mit 3G-Funktion?
  5. Apple drehte angeblich Werbevideo für iPad 2
KategorieniPod Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks