Home > iPhone > Zwei iPhone 5 im September

Zwei iPhone 5 im September

cc by flickr/ Yutaka Tsutano

cc by flickr/ Yutaka Tsutano

Schon seit längerem wird darüber diskutiert und spekuliert, ob Apple in diesem Jahr zwei unterschiedliche iPhones auf den Markt bringen wird. Dies hat sich nun zum Teil bestätigt. Im September können sich alle Apple-Fans offenbar über zwei Versionen des neuen iPhone 5 freuen.

Das erste Modell wird offenbar eine Art „Einsteigermodell“ sein, sprich ein günstiges iPhone 5 mit reduziertem Funktionsumfang. Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um eine Neuentwicklung und nicht einfach nur ein verbessertes iPhone 4. Wie auch immer man diese Vermutungen deuten mag… ;-) So manch einer spricht von einem erweiterten iPod touch. Dieses erste Modell soll für unter 300 Dollar zu haben sein.

Die hochpreisigere Variante mit mehr Funktionen wird man sich für um die 600 Dollar leisten können. Aufgrund dieser Berichte gehen manche jetzt schon davon aus, dass der iPod touch bald nicht mehr angeboten werden könnte und nur noch als Kombination mit dem iPhone überleben wird. Was meint ihr?

Auch spannend:

  1. iPhone 5 und iPhone 4S: Apple mit zwei Smartphones im Herbst?
  2. iPhone 5 im September – iTV Ende 2011?
  3. Apple: Günstige Version des iPhone 4 ist sicher!
  4. iPhone 5 wohl doch erst im Herbst?
  5. iPhone 5 in Europa am 5. Oktober?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks