Home > Mac > Kommt der neue Mac Pro schon nächste Woche?

Kommt der neue Mac Pro schon nächste Woche?

Mac Pro by wiki, MarshallKeUnd wieder einmal ist es Apple gelungen die Gerüchteküche gehörig anzuheizen, denn mehrere Onlinemagazine berichten in diesen Tagen, dass der neue Mac Pro bereits nächsten Dienstag präsentiert werden soll.

Schon seit längerem warten die Fans auf eine Aktualisierung Apples bisherigen Spitzenmodells und nun scheint diese ganz plötzlich und vor allem schneller als gedacht zu kommen. Naja, warten wir es mal ab… ;-)

Derzeit kann man zwischen zwei Mac Pro Modellen wählen: Einmal der Mac Pro mit zwei 2,26 Quad Core Intel Xeon „Nehalem” Prozessoren, 6GB Ram, 640GB Festplatte und NVIDIA GeForce GT 120 mit 512MB Speicher für 2999 Euro. Und dann gibt es noch den Mac Pro mit 2,66GHz Quad Core Intel Xeon „Nehalem” Prozessor, 3GB Ram, 640GB Festplatte und NVIDIA GeForce GT 120 mit 512MB Speicher zum Preis von 2299 Euro.

Der neue Mac Pro soll mit einer Intel „Gulftown“ CPU daherkommen, die mit 3,33 Ghz getaktet ist und über sechs Prozessorkerne verfügt.

Auch spannend:

  1. iAd: Apple mit eigener Werbeplattform schon nächste Woche?
  2. Das ist der neue Mac mini von Apple
  3. Apple rüstet Macbook nach
  4. Das neue MacBook Air
  5. iCloud: Start kommende Woche
KategorienMac Tags: , ,